• 02.12.2016

U13.3 – Erste Niederlage im dritten Spiel

Im dritten Spiel der u13.3 gegen Brühl erlebten die Bonner Mädchen ihre erste Niederlage!

Nach den ersten beiden Partien, die mit knappen Punkten gewonnen wurden, mussten die Bonner jetzt mit einem 38:40 Vorlieb nehmen. Doch davon war erstmal nichts zu sehen denn die ersten Punkte machte Antonia! Doch die Brühler holten auf und schon führten sie mit 8:6. Nach dem Korb von Lilli verteidigten die Brühler knallhart und ließen den Bonnern nicht viele Möglichkeiten zum werfen! Stattdessen trafen sie sicher und hatten die Nase vorn. Nach dem ersten Viertel führten sie mit 16:6.

Im zweiten Viertel trafen die Bonner besser, vor allem Antonia die im Spiel insgesammt 10 Punkte erziehlte. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 16:26 für Brühl! In der zweiten Halbzeit kamen unsere Mädchen dann besser ins Spiel. Antonia,Helena und Sophie machten die Körbe, aber auch bei den Brühlern fielen Körbe, da machte die Nummer 4 aber auch Nummer 12 Punkte!

Im letzten Viertel machten Lilli,Milla,Sophie und Helena die Punkte und bei den Brühlern die Nummern 15 und 12. In den letzten Minuten hatten die Bonner viele Möglichkeiten zum Ausgleich doch der Ball wollte einfach nicht in den Korb fallen! Also verloren die Bonner im Pennenfeld schließlich mit 2 Punkten und müssen ihr Glück im Rückspiel suchen!

Es spielten: Antonia, Anni, Helena, Kathi, Pia, Salma, Sophie, Sina, Milla, Lilli, Coach: Lydia

(Spielbericht von Anni)