• 26.07.2016

Große Saisoneröffnung im Pennenfeld

Das neue Basketballjahr wird am Sonntag, den 11. September im Sportpark Pennenfeld eingeläutet. Die BG Bonn-Meckenheim präsentiert sich und ihre Mannschaften mit viel Show und Sport.

Ab 12.00 Uhr geht es los in Bad Godesbergs guter Basketball-Stube. Alle BG-Teams sind aufgerufen vollzählig teilzunehmen. Es werden die offiziellen Mannschaftsfotos für die neue Saison erstellt. Be there or be left out!

Daneben hat sich das Orgateam ein buntes Programm aus Show und Sport ausgedacht, um die Viefalt des Vereins und auch die Leistungsstärke von „Bonns größter Basketballschule“ zu präsentieren. Am Nachmittag bildet gegen 15.30 Uhr ein Vorbereitungsspiel unserer 1. Herren gegen die Telekom Baskets (okay, die Zweite) den Abschluß des großen Basketballtages im Pennenfeld. Bis dahin werden die kleinen und großen Aktiven und hoffentlich vielen Eltern und Angehörigen bei fetziger Musik, interessanten Interviews und kleinen Basketballduellen ein paar kurzweilige Stunden erleben. Lasst Euch überraschen!

Habt Ihr alte Basketballschuhe, die zwar zu klein geworden aber noch gut in Schuß sind? Super, dann bringt jene doch zur großen Tauschbörse mit. Wer sein altes Paar Schuhe mitbringt, darf es gerne gegen ein passendes Paar eintauschen. Ohne Zahlung, versteht sich. Auch könnt Ihr Euch bei unserem Ausrüster im Basketball-Store für die kommende Saison eindecken. Ein neuer Ball, ein paar Socken, T-Shirts und BG-Fanartikel gehen doch immer… Winter is coming 😉

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Und zu gewinnen gibt es bei unserer kleinen Tombola auch etwas. Es warten eine ganze Reihe nützlicher Basketball-Goodies auf die glücklichen Gewinner.

See you all im Pennenfeld!

saisoneröffnung_v260716