• 12.09.2016

U13.1 gewinnt zwei Vorbereitungsturniere

An den vergangenen beiden Wochenenden reisten die Mädels der U13.1 nach Wuppertal und Brühl um zwei Vorbereitungsturniere zu absolvieren. Aus beiden Wettbewerben ging man als Sieger hervor. Beim Ausrichter Barmer TV konnten sich unsere Mädels unter anderem gegen die beiden NRW- Ligateams Barmer TV und Hagen relativ deutlich durchsetzen.
Es spielten: Hanna, Lilo, Greta, Lola, Karo, Fanny, Jana, Svea.

Am letzten Wochenende ging es direkt weiter nach Brühl. Auch hier hatte das Team keine Schwierigkeiten gegen den Brühler TV, den Osterather TV und das Team aus Neuss zu bestehen.
Es spielten Marie, Clara, Lotti, Jana, Karo, Lola, Fanny, Sy

Das Team freut sich schon auf die neue Saison, schließlich will man den NRW-Titel erfolgreich verteidigen.
img_9232