• 22.05.2016

U10.1 und U.11.1 verpassen Finaleinzug und werden jeweils Dritter

Den angestrebten Finaleinzug in ihre jeweiligen TOP4-Turniere mussten die Jungs und Mädels der U10.1 und U11.1 leider schon vorzeitig abschreiben. Beim TOP4-Turnier in Köln scheiterte die U10.1 im morgendlichen Halfbinale gegen die gastgebenden RheinStars mit 71:93. Dass es sich dabei wohl schon um das vorweggenommene Endspiel gehalten hat, bewiesen die Jungs der Coaches Harald Limböck und Rene Steffens dann im Spiel um Platz drei, welches sie locker mit 100:37 gegen das Team Boele-Kabel aus Hagen gewannen.

Ebenso deutlich unterlagen die U11.1-Mädchen beim TOP4-Turnier in Recklinghausen in ihrem ersten Match. Gegen den ASC 09 Dortmund war die körperliche Unterlegenheit leider nicht wettzumachen und am Ende hieß es 29:54 aus Bonner Sicht. Im Spiel um Platz 3 gegen den Hürther BC zeigten Barbara Sundermanns Mädels dann ihr wahres Können und schlugen die Kölner Vorstädter mit 79:48. Im Anschluß daran fuhr die Truppe noch schnell nach Oberhausen um die U13.1-Mädels im Finale zu unterstützen. Let’s go BG!