U11.2 gegen Hürther BC: Mit fünf 3ern zum Sieg!

Ein hart umkämpftes Spiel lieferten sich heute die U11.2 Mädels gegen die Spielerinnen aus Hürth.

Zügig ging Hürth mit 4:0 in Führung. Doch plötzlich erwachte der Kampfgeist der Bonner Mädels und Lola (3er) , Jana (3er), Ida und Svea trafen zur 16:4 Führung nach dem ersten Viertel.

Doch leider ging es nicht so weiter. Einige Unkonzentriertheiten in der Verteidigung ließen die Hürther Mädels auf 4 Punkte (16:20) zur Halbzeit wieder herankommen.

Auch im dritten Viertel hatten die Bonner Mädels Schwierigkeiten die stark aufspielende Nr. 15 von Hürth zu stoppen. Dadurch gelang den Hürtherinnen die Führung (28:27) nach dem dritten Viertel.

Obwohl unsere Mädels bereits ein wenig erschöpft wirkten, mobilisierten sie im 4. Viertel noch mal all ihre Kräfte. Mit zwei 3ern von Fanny und Ida und einigen erfolgreichen Korblegern konnte man schließlich das Spiel 43:40 für sich entscheiden.

Besonders freuen wir uns darüber, dass fast alle Mädchen gepunktet haben und Frida in ihrem ersten „richtigen“ Spiel direkt einen Korb geworfen hat!

Es spielten: Emma, Fanny, Frida, Ida, Jana, Lilo, Lola und Svea