• 05.12.2016

U13.2 gewinnt deutlich gegen Köln-Nord

Am Wochenende haben wir in Köln gegen die Mannschaft DJK Köln gespielt.

Schon beim Warmspielen wurden wir ein wenig unsicher, da die Kölner zwei Spielerinnen hatten, die 1,80 m groß waren. Aber schon im ersten Viertel wurde schnell klar, dass wir eine gute Chance auf den Sieg hatten.

Wir haben die Gastgeber mit einer aggressiven Verteidigung von Anfang an unter Druck gesetzt und haben so viele Bälle gewonnen, bevor der Gastgeber auf unseren Korb werfen konnte.

Außerdem haben wir gut getroffen und schon 50 Punkte zur Halbzeit erzielt. Bei Barbara haben wieder alle Spieler die Chance bekommen, die 100 Punkte zu knacken. Und tatsächlich, das Spiel ging 101:33 aus.

Es spielten: Antonia, Frida, Eva, Lídia, Lotti, Emma, Julia, Petra, Kerstin, Magda, Sophie, Laila

Text: Julia