• 07.11.2014

Unsere Mädchen als Einlaufkinder beim Bundesligateam der Telekom Baskets Bonn!

WOW – Was für ein Erlebnis!!!

Die Mädchen der U11.1 und U13.2 haben sich erfolgreich als Einlaufkinder für das Spiel der Telekom Baskets Bonn am 09.11.2014 um 20:00 Uhr im Telekom Dome beworben!

Die Vorfreude ist riiiesig und die Spannung steigt! Nur noch zweimal schlafen und selbst zwei eigene Spiele absolvieren und dann ist es soweit: endlich dürfen die Mädchen mit ihrem Idol Hand in Hand vor einem atemberaubenden Publikum einlaufen!

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Telekom Baskets Bonn, die unseren Mädchen (und Jungs) einen kleinen Traum erfüllen und sich so toll für den Jugendbereich engagieren!

Wir dürfen gespannt sein auf die Erlebnisberichte der Einlaufkinder und sagen schon mal „Herzlichen Glückwunsch“ an: Nele, Liv, Helena, Greta, Viktoria, Theresa, Karo, Laura und den Co-Trainer Max! 🙂