• 19.03.2017

Zum 10. Mal in Folge: Klarer Sieg der U11.1

Bei unserem Spiel gegen die zweite Mannschaft der RheinStars Köln starteten wir gut in das erste Viertel und endschieden es 24:3 für uns, obwohl eine unserer Topscorerinnen, Noemi, fehlte. Nora hat für uns in diesem Viertel die meisten und wichtigsten Punkte gemacht.

Im zweiten Viertel gaben wir aber so richtig Vollgas.Wir machten so viele Punkte, dass es zur Halbzeit 55:3 für uns stand. Besonders aufgefallen ist Inga mit ihren 12 Punkten, die sie im zweiten Viertel gemacht hat.

Im dritten Viertel fielen wir stark zurück, unsere Defence wurde immer schlechter, so dass die Kölnerinnen sogar 11 Punkte machen konnten. Es stand aber am Ende des dritten Viertels immer noch 69:14 für uns.

Im vierten Viertel schlugen wir dann zurück und verbesserten unsere Verteidigung. Besonders Semina hat sich durchgekämpft und im vierten Viertel 5 Körbe gemacht. Damit wurde sie zu unserer Topscorerin im Spiel. Das Beste am Spiel war, dass jede von uns viel Spielzeit hatte und jede mindestens einen Korb getroffen hat.

Endstand: 89:17

Es spielten: Merle, Manoosh, Jana, Ema, Semina, Inga, Nora und Katharina

 

Text: Katharina