Campanmeldung-Formular

Die Sommercamps sind ausgebucht.
Aktuell haben wir leider keine Plätze mehr in den Sommercamps frei. Da aber immer mal wieder Plätze frei werden, meldet Euch trotzdem gerne noch an und lasst Euch auf die Warteliste setzen.

Möchtest Du Dein Kind für mehrere Camps anmelden oder mehrere Kinder, dann fülle das Formular bitte erneut aus. Bzgl. möglicher Ermäßigungen für Geschwisterkinder, Bonn-Ausweis-Inhaber und Vereinsmitglieder siehe unten die Camp-Richtlinien.

Teilnehmer/in

Die Daten werden für die T-Shirt Bestellung benötigt. Jeder Campteilnehmer erhält ein T-Shirt. Das T-Shirt ist im Preis inbegriffen.
Geburtsdatum
Hinweis: Vereinsmitglieder erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 15,-€ auf die Teilnahmegebühr. Die Plätze sind begrenzt. Vereinsmitglieder können sich bereits anmelden. Für Nicht-Mitglieder startet die Anmeldung ab dem 1. Februar 2024.
Bonn-Ausweis-Inhaber erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 20,-€ auf die Teilnahmegebühr.

Erziehungsberechtigte(r)

E-Mail-Adresse

Camp-Richtlinien

Bestätigung und Ablauf
Mit der Anmeldung für das jeweilige Camp prüfen wir, ob ein Platz für Dein Kind verfügbar ist. Ist dies der Fall, erhältst Du von uns eine bedingte Bestätigung. Die bedingte Bestätigung enthält Kontodaten, den Campbeitrag und ein Zahlungsziel. Sobald der Campbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Anmeldung verbindlich. Als Nachweis für einen Platz im Camp dienen die bedingte Bestätigung in Verbindung mit dem Nachweis der rechtzeitigen Zahlung. Zwei Wochen vor dem Beginn des Camps erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Camp (Kontaktdaten der Ansprechpartner vor Ort, Mitbringen usw.).

Besondere Umstände und höhere Gewalt
In besonderen Situationen behalten wir uns vor, das jeweilige Camp abzusagen. Hierzu gehören z.B. Situationen von höherer Gewalt, wenn z.B. die Stadt Bonn die Halle kurzfristig wegen Schäden sperrt und uns keine Ersatzhalle anbieten kann. Hierauf haben wir dann leider keinen Einfluss. Auch behalten wir uns bei zu geringer Nachfrage vor, das Camp abzusagen. Der Beitrag wird in diesen Fällen umgehend zurückerstattet.

Zahlungsinformationen
Der Campbeitrag beträgt

• bei fünftägigen Camps: 170,- €
  • bei viertägigen Camps: 140,- €

Ermäßigungen

• Geschwisterkinder und Bonn-Ausweis-Inhaber: 20,- €
  • Mitglieder der BG Bonn 92 e.V. 15,- €

Die Ermäßigungen werden vom jeweiligen Campbeitrag abgezogen und sind kombinierbar. Eine Barzahlung ist nicht möglich. Mitglieder der BG Bonn 92 e.V. haben bei der Vergabe von Camp-Plätzen Vorrang.

Erklärung

• Die bedingte Bestätigung wird erst mit rechtzeitiger Überweisung des Campbeitrags wirksam. Vorher habe ich bzw. mein Kind keinen Anspruch auf eine Teilnahme.
  • Bei Rücktritt können mir Kosten entstehen, wenn der Platz nicht neu besetzt werden kann.
  • Mein Kind ist gesund und sportlich voll belastbar.
  • Im Interesse eines reibungslosen Ablaufes wird mein Kind den Anweisungen der Betreuer Folge leisten. Bei groben Verstößen kann mein Kind ohne Recht auf Rückforderung von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
  • Mein Kind ist haftpflichtversichert. Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen sind durch die Krankenversicherung der/des Erziehungsberechtigten abgesichert. Eine Haftung durch die BG Bonn 92 e.V. ist ausgeschlossen.
  • Ich bin damit einverstanden, dass die in diesem Anmeldeformular erhobenen Daten zum Zwecke der Durchführung der o.g. Veranstaltung erhoben, gespeichert und verwendet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter folgendem Link: Datenschutz
Bestätigung der Camp-Richtlinien

Wir danken INTERSPORT SPORTPARTNER Bonn ganz herzlich für die Unterstützung bei der Ausrichtung unserer Basketball-Camps!