92for92 – sei dabei!

Die BG Bonn präsentiert zu ihrem 30jährigen Jubiläum das neue Unterstützermodell, denn wir wollen nachhaltig in die Zukunft unseres Vereins investieren. Das sind 92 gute Gründe für deine Hilfe!

  Unterstütze die BG Bonn mit 92 Euro pro Jahr. Das sind nur knapp 8 Euro im Monat. Ganz einfach. Ohne Papierkram. 92for92 ist steuerlich absetzbar. 

 Dein Support ist bereits ab 3 Euro pro Monat (also 36 Euro im Jahr) möglich. Über die genaue Höhe deiner Spende entscheidest du aber selbst. Unterstütze uns gerne mit unserem Wunschbetrag von 92 Euro pro Jahr und werde Teil der BG-Familie. Natürlich freuen wir uns auch besonders über einen höheren Beitrag!

→ Ab einem Beitrag von 50 Euro erhältst Du ein Feld auf unserem 92for92-Board .

Ein Widerruf der jährlichen Spende ist jederzeit und ohne Frist möglich. Du kannst der BG auch mit einer Einzelspende helfen. 

 Jeder Beitrag kommt direkt unserem Nachwuchs zu Gute!


Wofür wir deine Hilfe benötigen: 

 

Minis

Die BG Bonn 92 ist die größte Basketballschule Bonns. Im Mini- und Breitensportbereich möchten wir eine Vielzahl an Aktivitäten anbieten, die auch über das Sportliche hinausgehen. 


Coaches

Die BG Bonn 92 schickt bis zu 40 Teams pro Saison ins Rennen. Um für jede Alters- und Leistungsstufe qualifizierte Coaches zu haben, fördern wir umfassend die Aus- und Fortbildung unserer TrainerInnen


Refs

Ohne SchiedsrichterInnen gibt es keinen Basketball-Spielbetrieb. Die BG Bonn 92 unterstützt ihre Referees beim Einstieg und auf ihrem weiteren Weg bei ihrer spannenden Aufgabe.


92for92 – So einfach ist das

 

Fülle unser Onlineformular aus und unterstütze uns dabei, den Verein auch in den kommenden Jahren für unsere Minis, unsere Coaches und unsere Referees attraktiv zu halten. Sichere dir dein Feld auf dem 92for92-Board.

Wenn du noch Fragen zu der Aktion oder besondere Wünsche für das Spendenboard hast, schreibe uns gerne eine Mail.

Vielen Dank für deine Hilfe!