Herzlich Willkommen…

auf unserer neuen Homepage  –  der Homepage der BG Bonn 92 e.V.!

 

Du findest hier viele wichtige Informationen aktualisiert und neu aufbereitet. Vor allem die wichtigen Seiten wie Trainingszeiten und -orte sowie Vereinsinfos haben wir dir hier neu zusammengestellt.

Du möchtest auch einmal einen Spielbericht von deinem Team veröffentlichen? Dann schicke deinen Bericht – vielleicht mit einem schönen Foto – direkt an redaktion[at]bg-bonn[dot]de!

NEU: Außerdem findest du einfach und schnell unter deiner Teamseite auch die Spielpläne und -tabellen des WBV für dein Team. Die weiteren Bereiche wie Teamprofile, Coaches und Schiedsrichter ebenso wie Spielberichte folgen nach und nach…

Schau immer mal wieder ‚rein! Die Seite lebt aber von denen, die sie gestalten. Daher möchten wir dich einladen, mitzugestalten – durch deine Anregungen und dein Feedback kannst du mitwirken und die Seite richtig gut werden lassen.

Wir haben ein offenes Ohr für deine Tipps, Wünsche und Anmerkungen… Schreibe uns hier!