• 19.09.2018

1. Kreisliga: Herren 3 verlieren gegen TV Lohmar

Leider ist unser Team nicht so in die Saison gestartet, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten. Mit einer 50:66 Niederlage mussten wir uns gegen die erfahrene Mannschaft aus Lohmar geschlagen geben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war einfach der Wurm drin und wir haben den Anschluss verloren.

Der Mannschaft muss allerdings zu Gute gehalten werden, dass sie komplett neu zusammengewürfelt ist und sich als Team erst noch finden muss. Mit der richtigen Trainingsbeteiligung und Motivation werden wir unser Potenzial noch ausbauen und effektiver nutzen können. Schon jetzt kann gesagt werden, dass wir eine gute Punkteverteilung haben, die Fouls sich in Grenzen hielten und der Wille da war.

Jetzt heißt es weiter machen und nach vorne schauen…