• 22.11.2017

Damen 2 schlagen DJK Frankenberg

Am Sonntagabend um 18:00 traten die 2. Damen in heimischer Halle gegen die DJK Frankenberg an.

Während die Gegner nur zu acht anreisten, konnte Coach Thomas Henning gemeinsam mit Thorsten Müller dafür auf 12 Spielerinnen zugreifen, die alle von Anfang bis Ende voller Motivation waren zu gewinnen.

Bereits im ersten Viertel sicherten unsere Damen sich einen kleinen Vorsprung (16:10) der im weiteren Verlauf des Spiels immer weiter ausgebaut wurde (10:5, 8:2, 18:7). Vor allem Iqra Adan konnte dem Team durch ihre zielsicheren Distanzwürfe viele Punkte einbringen.

Schlussendlich gewannen die Bonnerinnen mit 52:24. Mit diesem Sieg ist die Bilanz des Bonner Teams mit 4 Siegen und 4 Niederlagen nun ausgeglichen, die Mannschaft liegt auf dem 6. Tabellenplatz.

Es spielten: Fritz, L. (2), Harder, E. (10), Laun, C., Winklbauer, A. (8), Adan, I. (14), Prünte, B. (6), Landes, L. (6), Kohls, E. (2), Müller, D. (2), Ojo, I. (2), Degen, K., Beißert, K. (2)

 

____________________

 Exklusiv bei den Heimspielen unserer Jugendmannschaften: Jetzt für die BG Bonn spenden und als Dank das tolle BG-Family-Poster erhalten!