• 10.11.2015

2. Saisonsieg für U11.1 gegen RheinStars!

Wir waren vor dem heutigen Spiel sehr aufgeregt, weil die Spielerinnen der Rhein Stars größer als wir waren und bei uns einige Spielerinnen nicht spielen konnten.

Das erste Viertel lief nicht so gut, weil beide Mannschaften sehr nervös waren, aber sehr stark verteidigten.  So stand es 6:10 nach dem ersten Viertel. Kurz vor der Halbzeit konnten wir zum ersten Mal zum 16:16 ausgleichen und Babara erklärte uns in der Halbzeit, was wir noch besser machen könnten.

Es blieb ein Kopf an Kopf Rennen im dritten Viertel. Wir waren gut in der Verteidigung, bei den Gegnern liefen einige Male die 24 Sekunden ab und wir gingen mit einer knappen Führung ins letzte Viertel.

Im vierten Viertel ging der schnelle Pass besser nach vorne und wir konnten unsere Chancen gut nutzen. Wir schafften es, die beste Spielerin der Kölner mit der Nummer 6 besser zu verteidigen. Alle spielten mit vollem Einsatz und kämpften für den Sieg!

Am Ende wurde für unser Teambasketball belohnt und wir gewannen 45 zu 38!

Für Inga, Elisa und Anahita, die ihre Sache sehr gut gemacht haben, war es das erste Spiel für unser Team.

von Noémi und Eva

Es spielten:
Anahita, Elisa, Eva, Ida, Inga, Luisa, Magda, „Mary“, Noémi und Theresa.