• 22.01.2018

2. Sieg im neuen Jahr für U18w

Am Samstag ging es für unsere Bonnerinnen mittags nach Sieglar zum zweiten Spiel im neuen Jahr. Die U18 Spielerinnen gingen mit einer positiven Einstellung in das Spiel denn der erste Sieg 2018 wurde schon gemeistert.

Durch die positive Einstellung wurde das 1. Viertel auch mit 16:9 für die Bonner beendet. Vor allem die Distanzwürfe von Anja Winkelbauer waren entscheidend für diesen Punketstand.

Die Punktedistanz zum Sieglarer TV wurde in jedem Viertel höher. Das zweite Viertel wurde mit 33:21 für die Bonnerinnen entschieden.

Das erfolgreichste Viertel im ganzen Spiel war das 3. denn hier haben die Bonnerinnen 17 und die Sieglarer nur 2 Punkte erzielen können, vor allem durch den 3er von Liv Ackermann.

Im letzten Viertel ließ die Kraft der Bonnerinnen nach, doch durch einen hervorragenden 3er von Iqra Adan konnte die U18 den Spielendstand noch auf 61:30 hoch pushen.

 

Es spielten: Fischer, E. (2) , Westheide, C. (16) , Adan, I. (8) , Winkelbauer, A. (17) , Wehnert, M. (3) , Ackermann, L.  (9) , Landes, L. ( 2) , Ojo, I. (2) , Harder, E. (2)

 

Text: C. Westheide und L. Landes