3. Turniertag in Wien

Dritter Turniertag heute in Wien und letzter Spieltag der Vorrunde: Die U18m verlor ihr letztes Gruppenspiel gegen UAB aus dem Wiener Norden knapp mit 45:47. Allerdings besteht für die Bonner Jungs noch die Möglichkeit, sich als einer der besten Drittplatzierten für die morgen beginnenden PlayOffs zu qualifizieren.

Die U16w verlor leider ihr letztes Gruppenspiel gegen den polnischen Verein Bochnia (in derNähe von Krakau) mit 29:36. Damit belegen die Bonnerinnen Platz 3 der Vorrunde und haben aufgrund der knappen Niederlagen noch Möglichkeiten in den morgigen PlayOffs anzutreten.

Die Mädels der U12 verloren heute auch ihr letztes Gruppenspiel gegen Nove Mesto aus der slowakischen Hauptstadt Bratislava. Damit konnten die tapferen Mädels gegen 4 starke Gegner leider nur den letzten Tabellenplatz belegen und werden jetzt in der Platzierungsrunde teilnehmen.

Ebenso erging es der U18w, die das letzte Gruppenspiel gegen Jahn München 2 mit 12:34 verlor. Kein Wunder, wenn man mitten in der Nacht um 8 Uhr früh bereits die Körbe treffen soll!

Die Stimmung ist aber trotz der durchwachsenen Ergebnisse und des miesen Wetters super. Die BG-Teams feuern sich gegenseitig an und bekommen nebenbei auf den Gewaltmärschen zu den Spielhallen jede Menge von Wien zu sehen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!