• 20.12.2021

92 for 92 – sei dabei!

Die BG Bonn präsentiert zu ihrem 30jährigen Jubiläum das neue Unterstützermodell, denn wir wollen nachhaltig in die Zukunft unseres Vereins investieren. Das sind 92 gute Gründe für deine Hilfe!

  Unterstütze die BG Bonn mit 92 Euro pro Jahr. Das sind nur knapp 8 Euro im Monat. Ganz einfach. Ohne Papierkram. 92for92 ist steuerlich absetzbar. 

 Dein Support ist bereits ab 3 Euro pro Monat (also 36 Euro im Jahr) möglich. Über die genaue Höhe deiner Spende entscheidest du aber selbst. Unterstütze uns gerne mit unserem Wunschbetrag von 92 Euro pro Jahr und werde Teil der BG-Familie. Natürlich freuen wir uns auch besonders über einen höheren Beitrag!

→ Ab einem Beitrag von 50 Euro erhältst Du ein Feld auf unserem 92for92-Board

Ein Widerruf der jährlichen Spende ist jederzeit und ohne Frist möglich. Du kannst der BG auch mit einer Einzelspende helfen. 

 Jeder Beitrag kommt direkt unserem Nachwuchs zu Gute!

Hier gehts zur Aktionsseite!