• 07.05.2018

Trotz Niederlage Bombenstimmung – Barbaras Team wird Vizemeister!

Bei strahlendem Sonnenschein traten die Oberligamädchen der U14 am Sonntag gegen die ungeschlagenen Rhöndorfer Drachen an. Der Ausgang des Spiels war den Mädchen völlig egal, sie hatten einfach Spaß und der erste Tabellenplatz war eh in unerreichbarer Ferne. Endlich war auch Sophie wieder dabei, die nach einer Verletzung knapp 5 Monate aussetzen musste. Aber sie hatte nichts verlernt und ärgerte die ca. 1,90m-große Centerin ein ums andere Mal. Dass das Spiel mit 49:91 verloren ging, war Nebensache, und so hatte man den Eindruck, dass die Stimmung des Verliererteams viel besser war als die des Oberligameisters.

Nach dem ausgelassenen Spiel freuten sich alle auf einen großen Eisbecher an der Pennenfelder Eisdiele.

Barbara Sundermann hat es geschafft, ein wunderbares Team zu formen und etwas wehmütig bleibt (zur Zeit) die Frage, wer in welchem Team eine neue Heimat finden wird. Nur 6 Spielerinnen dürfen auch im nächsten Jahr in der U14 spielen – vielleicht weiter bei Barbara?!

Die richtige Saisonabschlussparty kommt noch – am 16.05. wird im Jumphouse in Köln gefeiert, dann sind hoffentlich alle dabei.

 

Es spielten: Antonia, Judith, Kerstin, Laila, Luisa, Magda, Mariann, Molly, Petra, Sophie und Theresa