• 01.02.2016

U11.1 macht es spannend und gewinnt am Schluss doch deutlich gegen BBZ Opladen!

Wir Bonner Mädels hatten einen guten Start ins Spiel…

…Gleich am Anfang warf Noémi einen erfolgreichen 3er. Danach punkteten noch Luisa und Lilo, so dass wir mit 12:4 in Führung gingen. Aber dann holten die Opladener auf. Mit 14 : 12 starteten wir ins nächste Viertel. Nun entwickelte sich ein spannendes Spiel. Beide Teams punkteten abwechselnd. In den letzten zwei Minuten vor der Halbzeit konnten wir doch noch einen 6 Punkte-Vorsprung herausholen.

Nach der Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung weiter aus. Magda, Theresa und Ida konnten weitere Punkte machen und Noémi gelang sogar noch ein 3er. In diesem Viertel verbesserte sich auch unsere Defence und die Opladener Mädchen konnten nur 10 Punkte machen, während wir 17 Punkte schafften. Wir gingen mit einem Vorsprung von 51 : 38 ins letzte Viertel. Wir haben wieder gut verteidigt und viele Spielerinnen von uns konnten Punkte machen. Schließlich gewannen wir das Spiel mit 67 : 49.

Es spielten: Noémi, Ida, Eva, Theresa, Mary, Inga, Elisa, Luisa, Lilo, Magda, Anahita

Spielbericht von Ida