• 15.01.2020

AKO-Cheerleader begeistern im Pennenfeld

Die tanzbegeisterten Schülerinnen des Aloisiuskollegs aus Bonn-Bad Godesberg hatten ihren großen Auftritt beim letzten WNBL-Match der BG Bonn gegen Neuss und konnten die rund 450 Zuschauer dabei während der Viertelpausen und in der Halbzeit prächtig unterhalten. Choreographie, Rhythmusgefühl und Akrobatikelemente stimmten. Da merkte man die Handschrift von Trainerin Birthe Knichwitz sehr deutlich. Die Cheerleaderin der Telekom Baskets geht ihrem Hobby seit Jahren im Telekom Dome nach und kann die jungen AKO-Mädels offenbar voll und ganz für ihren Sport begeistern … die BG bedankt sich für den Besuch und freut sich schon auf das nächste Mal. Die schönsten Fotos hat Jan Fante im Pennenfeld geschossen.