• 25.02.2019

Alexa Hans für Perspektiven für Talente nominiert

Nach einem Jahr Pause werden sich vom 12. bis zum 14. April 2019 in Heidelberg wieder die talentiertesten Jungen (U13) und Mädchen (U14) des deutschen Basketball-Nachwuchses treffen. Beim Leistungsturnier des DBB, das unter dem neuen Namen „Perspektiven für Talente“ firmiert, wird neben Janne Müller und Jervis Scheff auch Alexa Hans dabei sein!

Alexa, die in der laufenden Spielzeit erfolgreich für die U14.1 sowie die U16.1 der BG Bonn aufläuft, konnte beim Vorturnier der Mädchen in Osnabrück die Coaches mit einer starken Leistung überzeugen. Nach Siegen gegen die Auswahlmannschaften aus Berlin, Hamburg und Niedersachsen/Bremen wurde die Bonner Spielerin zusammen mit 6 weiteren Spielerinnen des Westdeutschen Basketballverbandes für das Finalturnier in Heidelberg nominiert.

Wir gratulieren Alexa zu diesem großartigen Erfolg!