• 10.02.2022

Spielabsage wegen Corona

 
Das für den Freitagabend, 11.02.22 (20 Uhr, Pennenfeld) angesetzte WNBL-Spiel der BG Bonn gegen die Rhein-Main Baskets musste wegen einiger Corona-Verdachtsfälle leider abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
 
Die Partie scheint unter keinem guten Stern zu stehen, nachdem die Begegnung bereits vor drei Wochen ebenfalls Corona-bedingt ausgefallen war und verschoben wurde. Da die Gesundheit der Spielerinnen wie des Trainer- und Betreuerstabes natürlich im Vordergrund steht, stimmten beide Vereine der erneuten Absage/Spielverlegung ohne Diskussion zu.  
 
Die Zahl der möglichen Nachholtermine ist aufgrund einiger abgesagter Partien sehr knapp, so dass möglicherweise auch unter der Woche gespielt werden wird. BG-Headcoach Bea Waffenschmied ist mit Rhein-Main Cheftrainer Rolf Weidemann im engen Austausch.
 
Sobald ein neuer Termin gefunden ist, wird jener über die Website der BG bzw die Social Media-Kanäle des Vereins veröffentlicht werden.