• 14.11.2014

Am Samstag 8 Stunden Damen-Basketball im Pennenfeld !

Am morgigen Samstag ist das Pennenfeld ab 13 Uhr fest in weiblicher BG-Hand.

imageEs geht los mit dem Spiel der U11.3 von Trainerin Elke gegen die SG Erftbaskets. Hier warten die jüngsten Mädels der BG nach zwei knappen Niederlagen gegen den Brühler TV auf ihr erstes Erfolgserlebnis.

Um 15 Uhr steigt das lang ersehnte Regionalliga-Vereinsderby zwischen unserer U11.1 (Bea) und unserer U11.2 (Sabine). Beide Teams stehen punktgleich mit je vier Siegen an der T20140921_U11.2 vsBensberg_01abellenspitze. Die Mädels beider Teams sind heiß auf dieses Duell, indem es um die alleinige Tabellenführung geht !

Anschließend werden die Mädels und die hoffentlich vielen Zuschauer unsere  Oberliga-Damen anfeuern, die um 17 Uhr gegen den TuS Brauweiler spielen. Ein Sieg muss hier Prisciher, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

19 Uhr spielt unsere 2. Damen-Mannschaft gegen DJK Südwest Köln 2. Hier geht es um 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt im Duell gegen den Tabellennachbarn.

Die U11-Mädchen und die Damenteams freuen sich sehr, wenn ihr alle ins Pennenfeld kommt und sie lautstark unterstützt!!