• 12.02.2023

Arbeitssieg der U18.1m

Am Sonntag waren die Art Giants Düsseldorf zu Gast. Das Spiel startete mit einer frühen Führung für die Gäste aus Düsseldorf, die im Dreier-, sowie im Zweierbereich immer wieder zu erfolgreichen Abschlüssen kamen. Allerdings kamen die BGler langsam auch ins Rollen, wodurch sie das 1. Viertel nur mit einem 5 Punkte Rückstand beendeten. Von dort an war es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Gäste allerdings immer leicht die Nase vorn hatten. Zur Halbzeit lag der Spielstand also bei einem verdienten 38:31 für die Gäste. Nach der Halbzeit gewannen die Gastgeber allerdings mehr und mehr Selbstvertrauen durch hochprozentige Würfe und spielten sich vor Anfang des 4. Viertels eine Führung von 7 Punkten heraus. Das 4. Viertel war sehr gut anzuschauen. Beide Teams warfen sehr gute Quoten, wobei die BGler sich aber letzten Endes mit dem Endstand 86:82 durchsetzen konnten.  

Es spielten: Hofmann (23), Weitz, D. (23), Müller (12), Kakese (6), Schmitz (7), Zaric (6), Schwarz, F. (1), Kohls (2), Roth (2), Keuter (4)