Auch WU16 in Wien erfolgreich

Die Mädchen machen den ersten Spieltag perfekt und gewinnen auch in der Altersklasse WU16 ohne Spielerinnen des Jahrgangs 2001 ihr erstes Spiel gegen die Italienerinnen des Starenergy Trieste mit 64:23!

Beim Wurfwettbewerb hat es leider nur fürs Viertelfinale gereicht, aber alle Mädels hatten großen Spaß beim „almost three“ und freuen sich auf den Freiwurfwettbewerb am Donnerstagabend!

Heute spielen die Mädchen der WU16 als erstes um 15:30 Uhr gegen den wohl stärksten Gruppengegner des BC Darmstadt, die gestern gegen die jungen Damen aus Schwabingen eindeutig gewonnen haben.

Unsere WU20 spielt heute um 19:15 Uhr ebenfalls gegen die Italienerinnen des Starenergy Trieste

Die WU14 spielt erst um 20:30 gegen das polnische Team UKS „Delfin“ Klecko und hofft einen weiteren Vorrundensieg einfahren zu können.