• 15.01.2019

Auswärtsniederlage für U14.1w

Hürther BC – U14w.1 67:43 (13:14,22:4,18:13,14:12)

 

Puh… das war harte Kost, die die U14.1w in Hürth servierte. Zwar gibt es Schöneres als 10 Uhr morgens am Sonntag ein Basketballspiel zu bestreiten – das galt ja aber auch für die Gegner.

Schon zu Beginn knirschte es mächtig im Getriebe bei den Bonnerinnen. Zwar spielte man ganz gefällig, ließ aber schon da einige einfache Punkte liegen. In einem punktearmen Spiel wurde auch das zweite Viertel nicht ansehnlicher. Bis zur 12. Minute lagen die Gäste trotzdem in Führung. Anschließend folgte aber ein 20:2-Lauf für die Hürtherinnen bis zur Pause. Das war dann auch schon die Vorentscheidung.

Auch mit Beginn des dritten Abschnitts agierte die U14 nicht konsequent genug und produzierte viele Fehler. Immerhin konnte man den Abstand jetzt einigermaßen gleich halten und ließ immerhin hin und wieder das eigene Potential aufblitzen.

 

Fischer 9, Winklbauer 3/1, Prünte 8, Dammers, Sauerborn 3, White 8, Koppelmann 2, Jaeckel, Hans 10