• 18.10.2017

BBV unterstützt BG!

Dieser Start kann sich sehen lassen! Mit 88 Prozent Zustimmung ist die BG Bonn in den nächsten Vereinswettbewerb gestartet: Im Wettstreit mit vier anderen Vereinen – dem Reit- und Fahrverein Alfter, den Sportschützen Ännchen, dem Rollitennis-Verein und den Schülern des Beethoven-Gymnasiums (Orientierungslauf) – geht es diesmal darum, dass GA-Reporterin Britta Göös in einem unserer Teams mittrainieren und anschließend in einer großen Reportage über ihre Erfahrungen im Trikot der BG Bonn berichten wird!

Bis kommenden Dienstag könnt ihr für die BG Bonn abstimmen:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/gateam/Sie-haben-die-Wahl-article3678907.html

Und wir sind nicht allein! Unsere Freunde vom BBV Köln-Nordwest unterstützen uns tatkräftig und werben auf ihrer Facebook-Seite für die BG Bonn! Tausend Dank dafür nach Köln!!!

Noch ein bisschen länger könnt ihr auch im Rahmen der 1000-Euro-Aktion der ING-DiBa für die BG Bonn abstimmen! Auch hier liegen wir aussichtsreich im Rennen, aber noch haben wir die Kohle nicht im Sack! Also auch in diesem Fall:

Stimmt für die BG Bonn und bittet eure Familie, eure Freunde und Nachbarn um Hilfe!

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/989e2a3e-81e7-46f0-96e2-0568e3378715

Zusammen werden wir es schaffen! Let’s go, BG!!!