• 06.11.2023

BG Bonn 92 dominiert gegen ISD

Die BG Bonn 92 hat am Sonntag einen beeindruckenden Sieg gegen die Internationale Schule Düsseldorf (ISD) eingefahren. Die Bonnerinnen gewannen das U12.1w Oberliga Spiel mit 122:29 und zeigten eine starke Leistung in allen Bereichen.

Die BG Bonn 92 ging von Anfang an in Führung und ließ den Gastgeberinnen keine Chance. Mit schnellem und aggressivem Spiel setzten sie die ISD unter Druck und erzielten viele einfache Punkte. Die Bonnerinnen verteidigten auch gut und ließen nur wenige Körbe zu.

Die BG Bonn 92 war in allen Statistiken überlegen und hatte eine hohe Trefferquote. Die besten Werferinnen waren Lotti mit 21 Punkten, Mia mit 14 Punkten und Stella mit 22 Punkten. Die ISD hatte nur eine Spielerin, die zweistellig punktete: Spielerin 9 mit 20 Punkten.

Mit diesem Sieg hat die BG Bonn 92 es in der Tabelle auf Platz zwei geschafft.

Nächstes Wochenende steht dann das zweite Heimspiel an gegen die 69ers.