• 26.08.2021

BG BONN 92 und Rahm verlängern ihre Partnerschaft

Die Rahm Zentrum für Gesundheit GmbH unterstützt auch in den kommenden zwei Jahren die BG Bonn 92 und setzt ihre Teampatenschaft für die offene U12.1 unseres Vereins bis 2023 fort. Die BG Bonn freut sich sehr, einen so starken Partner an seiner Seite wissen zu dürfen.

Zur Finalisierung der neuen Vereinbarung trafen Stefanie Höbbel und Markus Wolf mit Frau Birgitt Spethmann im Sanitätshaus Rahm in der Bad Godesberger Innenstadt zusammen, um das Agreement zu unterzeichnen.

Stefanie Höbbel (Marketing & Sponsoring): „Wir sind dankbar, dass die Fa. Rahm uns auch in denen für allen nicht einfachen Zeiten der Pandemie weiterhin unterstützt und freuen uns, das Sanitätshaus weiterhin zu unseren Partnern zählen zu dürfen.“

Markus Wolf (2. Vorsitzender): „Das Sanitätshaus Rahm spielt seit Jahren eine wichtige Rolle in unserem Vereinsnetzwerk: vor allem wenn es darum geht verletzte Spieler*innen des Vereins in der Rekonvaleszenz zu unterstützen. Daher freue ich mich über die Verlängerung unserer Zusammenarbeit, die perspektivisch mit Sicherheit noch ausgebaut werden kann und wird.“

Birgitt Spethmann (Rahm – Zentrum für Gesundheit GmbH): „Sehr gerne führen wir die Zusammenarbeit weiter fort, weil wir das Konzept einer Basketballschule für Groß und Klein spannend finden und weiterhin unterstützen möchten. Wir haben es hier mit einem bald seinen 30. Geburtstag feiernden Verein zu tun, der zu den führenden Basketball-Nachwuchsförderern des ganzen Landes gehört.“