BG Bonn sagt Danke!

Unser Verein freut sich nicht nur über die weiter wachsende Zahl von Kindern und Jugendlichen, die für die BG Bonn auf Korbjagd gehen. Bonns größte Basketballschule freut sich auch darüber, dass sich mehr und mehr Vereinsmitglieder ehrenamtlich für die BG engagieren! Grund genug, dieses Engagement einmal gebührend zu feiern: Bei einem gemeinsamen Abendessen in Dotty’s Sportbar bedankte sich der Vereinsvorstand für die so bereitwillig investierte Zeit und Energie aller Helfer*innen, die neben den Coaches den Erfolg des Basketballs im Bonner Süden möglich machen, und bat zugleich um Kritik und Anregungen für die Zukunft. Vor allem aber nutzten alle Anwesenden die Zeit, um einmal außerhalb der Sporthallen miteinander ins Gespräch zu kommen…

Die Veranstaltung wurde finanziell durch eine Fördermaßnahme des Landessportbund NRW im Rahmen der „Tage der Ehre – 365 Aktionen für das Ehrenamt“ unterstützt.