• 31.01.2019

BG-Jungs für „Perspektiven für Talente“ nominiert!

Nach einem Jahr Pause werden sich vom 12. bis zum 14. April 2019 in Heidelberg wieder die talentiertesten Jungen (U13) und Mädchen (U14) des deutschen Basketball-Nachwuchses treffen. Beim Leistungsturnier des DBB, das unter dem neuen Namen „Perspektiven für Talente“ firmiert, werden mit Janne Müller und Jervis Scheff auch zwei Jungs der BG Bonn dabei sein!

Die beiden Spieler unserer U14 (Jervis spielt zudem noch in unserer U12) konnten an diesem Wochenende beim Vorturnier in Quakenbrück U16-Bundestrainer Fabian Villmeter sowie U15-Bundestrainer Marius Huth überzeugen. Im Team des Westdeutschen Basketballverbandes, das drei von vier Spielen gewinnen konnte und nur gegen das Team Hessen knapp verlor, zeigten die BG-Youngster eine starke Leistung und wurden für das Finalturnier in Heidelberg nominiert.

Wir gratulieren Janne und Jervis zu diesem großartigen Erfolg!