BG-Maskenverkauf

Liebe SpielerInnen, liebe Eltern,

nachdem unsere Trainer bereits mit BG Bonn-Masken ausgestattet wurden, möchten wir nun allen unserer Mitglieder die Möglichkeit geben die lila Masken zu erwerben.

Die Masken sind Stoffmasken, ersetzten also keine Medizinische Masken. Sie dürfen in allerdings in Außenbereichen (bspw. beim Betreten des Freiplatzes) getragen werden, zudem natürlich in allen Bereichen über die Medizinischen Masken gezogen werden. Für mehr Lila auf den Straßen Bonns.

Die Masken können für 7,50€ das Stück in der Geschäftsstelle gegen Barzahlung erworben werden. Zu kaufen gibt es die Masken in Kindergröße, sowie in Erwachsenengröße.

Für die Abholung in der Geschäftstelle (Sankt Augustinus Str. 46, 53175 Bonn) ist eine Anmeldung über den folgenden Link unbedingt notwendig (Click+Collect):

https://forms.office.com/r/qFFZJT99ex

Zur Auswahl stehen die folgenden Zeiträume:

Dienstag 23.03.21 16-20 Uhr,
Freitag 26.03.21 13-16 Uhr,
Samstag 27.03.21. 10-14 Uhr

Die Zahl der verfügbaren Masken ist begrenzt. Sobald die Anzahl erreicht ist, ist die Anmeldung gesperrt.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Geschäftsstelle wenden (info@bg-bonn.de)

Liebe Grüße

Euer BG-Team