Bundesjugendlager 2017: Unsere Maria Hack ist dabei!

Am Samstag startet das diesjährige Bundesjugendlager in Heidelberg und unsere U16-1w-Spielerin Maria Hack ist dabei! Bei dem bundesweiten Turnier werden die talentiertesten Spielerinnen für die U16-Nationalmannschaft nominiert!

Die Powerfrau aus Rheinland-Pfalz (Doppellizenz SF Neustadt-Wied) kam letztes Jahr zu uns und konnte gleich in ihrer ersten Saison bei der BG erfolgreich mit ihrem Team in die U15w-Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft einziehen, wo die Mannschaft einen tollen fünften Platz belegen konnte.

Maria wird für die Landesauswahl der Spielgemeinschaft Süd-West antreten, die derzeit auf dem zweiten Platz hinter den WBV-Girls rund um unsere ehemaligen Spielerinnen Linda Brückner und Esther Kaltwasser, favorisiert wird.

Wir drücken dir die Daumen, Maria, und wünschen dir viel Spaß und Erfolg!