• 21.03.2020

Corona bewegt

Der Virus Corona bewegt uns nicht nur emotional, sondern ab kommender Woche auch wieder in sportlicher Hinsicht. Vor rund einer Woche wurden die Bonner Hallen und Sportplätze geschlossen und wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Euch sinnvoll bewegen und der Langeweile den Kampf ansagen können. Die Lösung ist ein Heimtraining, das wir Euch anbieten möchten. Der Wochenplan sieht Folgendes vor:
 
  • Montag: Ballhandling mit unserem sportlichen Leiter Torsten Schierenbeck,
  • Mittwoch: Athletik mit unserem Sportwissenschaftler André Donn und
  • Freitag: Competition, Facts und Fun mit unserem Minikoordinator Thomas Henning
Die Übungen und Herausforderungen wechseln jede Woche. Das Programm beginnt am kommenden Montag (23.03.) und wird jeweils an den drei Wochentagen (Mo., Mi., und Fr.) ab 8:00 Uhr auf unsere Internetseite für Euch abrufbar sein.
 
In fast täglichen Telefon- und Videokonferenzen planen wir natürlich im Hintergrund die neue Saison auf Hochtouren für Euch weiter. Schaut also ab und zu mal auf unsere Homepage oder Social Media Kanäle!
 
Das Wichtigste ist jedoch: Bleibt gesund!
 

Viele Grüße

Harald, Thomas und Torsten