Damen 3: Die Saison ist zu Ende

Die lange Saison unserer Bezirksligadamen hat am letzten Wochenende ihr Ende genommen und auch wenn die Saison nicht wirklich erfolgreich war, haben unsere Damen in ihrer „FREIZEIT“ mehr als nur miteinander Basketball gespielt. Aus diesem gemischten Team, das über die gesamte Saison hinweg gewachsen ist und sich stetig verändert hat, sind Freundschaften gewachsen, die durch die Liebe zum Basketball entstehen konnten.


Trainerin Bea fasst zusammen: „Wir haben zwar nur einen Sieg einfahren können und einige knappe Niederlagen hinnehmen müssen, aber die Saison mit den jungen und noch jüngeren Damen war wieder einmal eine Freude und ist dem „müllerischen“ Motto FREIZEIT mehr als gerecht geworden! Vielen Dank für eine schöne Saison mit Euch! Ihr werdet mir fehlen!“ Denn Coach Bea wird nächste Saison die dritten Damen nicht mehr betreuen, die auch weiterhin in der Bezirksliga spielen werden.

Nach den Ferien wird im offenen Training „Open Gym“ weiter trainiert werden.

Nähere Infos könnt ihr beim Treffen am:

Donnerstag, den 27. April um 19:00 Uhr im Dotty’s

(Christian-Miesen-Straße 1, 53129 Bonn)

 erhalten. Hier sind alle Damen und Jugendliche (bzw. deren Eltern), die Interesse haben im Damenbereich zu spielen, eingeladen zu kommen, um ihr Feedback zur letzten Saison zu geben und Anteil an der Gestaltung der kommenden Saison 2017/18 zu nehmen!

Bitte tragt eure Teilnahme unter diesem Doodle-Link ein:

http://doodle.com/poll/t46xr8b2dk6n8dhb

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!