Der Blick geht nach vorn: Saisoneröffnung 2018/19 am 9. September

Die Saison 2017/18 ist mit dem Final Four der U12 in Paderborn gerade erst zu Ende gegangen, da richtet sich der Blick bereits nach vorn: Die Tryouts für die Mannschaften der neuen Saison laufen derzeit auf Hochtouren, und es zeichnet sich schon jetzt ab, dass nach den Sommerferien noch einmal mehr Teams für die BG Bonn auf Punktejagd gehen werden! Dabei freuen wir uns besonders auf unsere neuen Spielerinnen und Spieler in der U8…

Zu viel soll noch nicht verraten werden – es lohnt sich der Blick auf unsere Homepage, auf der in den kommenden Wochen regelmäßig die neuen Teams sowie ihre Coaches und deren Konzepte vorgestellt werden! Doch eines lässt sich schon jetzt sagen: Die BG arbeitet weiter mit voller Energie an der Zukunft des Bonner Nachwuchsbasketballs!

 

Wichtige Termine – Save the date!

Saisoneröffnung 2018/19    –    So, 09.09.2018 ab 10:00 Uhr

Das große Saisoneröffnungsfest findet in diesem Jahr am 9. September ab 10 Uhr in der Sporthalle Pennenfeld statt! Neben der offiziellen Teamvorstellung und dem obligatorischen Fotoshooting (erster Pflichttermin für unsere neuen Teams) wird diesmal die „kinder+Sport Basketball Academy“ für viel Spaß und Bewegung sorgen: Alle BG-Kids werden die Gelegenheit haben, sich ihr nächstes Shirt zu erspielen. Weitere Informationen folgen.

 

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018   –    Di, 13.11.2018 um 19:00 Uhr 
Unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am 13.11.2018 statt. Eine Einladung hierfür erfolgt termingerecht per Mail an diesen Mailverteiler. Solltet Ihr ein Mitglied kennen, dass diese Mail nicht erhält, bitten wir um eine kurze Nachricht an gs[at]bg-bonn[punkt]de zur Ergänzung in der Mitgliederverwaltung.

 

BG Bonn Feriencamps 2018 in den Sommer- und Herbstferien
Unsere Feriencamps für den Sommer sind schon so gut wie ausgebucht. Sichert euch jetzt die letzten Plätze oder meldet euch gleich für unser Camp in der 1. Herbstferienwoche 2018 vom 22.-26.10.2018 statt. Nähere Informationen zur Anmeldung und das Anmeldeformular gibt es unter bg-bonn.de/camps/ .