• 21.02.2016

Die 100 nur knapp verfehlt – nächster Sieg für U12.1!

Die U12.1 der BG Bonn-Meckenheim hat in der NRW-Liga zum 15. Mal in Folge als Sieger das Parkett verlassen! Beim 98:35-Heimerfolg gegen den TSV Hagen 1860 schrammte unsere Mannschaft, die bislang nur am Grünen Tisch zu schlagen war, wie im Hinspiel nur um zwei Zähler an der 100-Punkte-Marke vorbei. Tim berichtet:

Es hat 3 Minuten gedauert, bis wir unseren ersten Korb erzielt haben, aber dann hatte Hagen große Schwierigkeiten, uns zu stoppen. Besonders im 2. Viertel lief unsere Offense heiß. Unsere Gäste haben in dieser Phase nur 6 Punkte gemacht.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir am Anfang etwas unkonzentriert und haben wieder erst nach 3 Minuten getroffen. Aber dann haben wir wieder unseren Rhythmus gefunden, und obwohl wir einige Chancen liegen gelassen haben, wurde es ein deutlicher Sieg. Alle haben gepunktet.

Nächste Woche spielen wir gegen die Lokalrivalen unserer Gäste, den SV 70 Hagen-Haspe.

Es spielten: Greta, Joshua, Jan, Viky, Kiril, Per, Philipp, Leander, Lukas, Martin