• 14.02.2024

Die BG Bonn wird noch jünger

Endlich können wir die beste Sportart der Welt auch für Vorschulkinder (U6: Jahrgänge 2018 und jünger) anbieten!

Die wochen- und monatelange Suche nach einer freien Einheit ist beendet. Start ist am Freitag den 16. Februar. Von 16-17 Uhr begrüßt Lydia Fritz interessierte Eltern und Kinder in der Michaelschule Alt-Godesberg (Friesdorfer Straße 53). Lydia, die selbst bei der BG Bonn das Basketballspielen erlernt hat, wird die Einheiten leiten. Die C-Lizenzinhaberin und staatlich geprüfte Erzieherin und betreute in den vergangenen Jahren Kindergruppen beim BBC Linz. Nun ist sie zurück an alter Wirkungsstätte und freut sich darauf Kindern (und Eltern ;)) Spaß an der Bewegung und im Umgang mit Bällen zu vermitteln.

Bei Interesse könnt ihr Lydia direkt kontaktieren, entweder per Mail unter lydia.fritz@bg-bonn.de oder telefonisch unter 0151 – 106 722 21