Dirk Nowitzki – Film: Abrufbar in der ARD-Mediathek

Die EM-Vorrunde in Deutschland ist leider schon zu Ende, Deutschland ist superunglücklich ausgeschieden und Dirk Nowitzki hat möglicherweise sein letztes Spiel im Nationaltrikot bestritten.
Für alle die sich darüber hinweg trösten wollen gibt es aber den Nowitzki-Film „Der perfekte Wurf“, der über die ARD – Mediathek abrufbar war.

Diesen Film „müsst“ ihr einfach gesehen haben!

Der Film ist in der ARD-Mediathek nicht mehr verfügbar. Aber wir haben EINE Aufzeichnung, die sich ausschließlich  Vereinsmitglieder gerne privat ansehen dürfen. Wendet Euch an:
kontakt@bg-bonn.de

In der ARD-Mediathek sind  weitere Beiträge über und mit Dirk vorhanden:
NBA-Star Dirk Nowitzki auf Bremen-Besuch (15.08.15)

Sehr sehenswert: Dirk Nowitzki 2000
(Interview mit Dirk in der SWR-Sendung „Flutlicht“ aus dem Jahr 2000, kurz nachdem er bei den Dallas Mavericks in der NBA anheuerte)