Englische Woche bei der U12.4m

Zur Mitte der zurzeit laufenden englischen Woche bei der U12.4 konnten die BGler in einem munteren und fairen Spiel gegen die Mädchen und Jungen des TSV Seelscheid einen deutlichen Sieg erringen.

Dieser Sieg kam natürlich auch dadurch zustande, dass die Spieler des TSV Seelscheid durchschnittlich einen Kopf kleiner und zum Teil auch deutlich jünger waren. Trotz der körperlichen Unterlegenheit ließen sich die Seelscheider nicht hängen und kämpften tapfer bis zum Schlusspfiff. So konnten beide Teams, ganz im Sinne von Coach Torsten, wertvolle Erfahrungen für ihre kommenden schweren Aufgaben sammeln. Konzentriertes Passspiel, Teamwork, Ruhe unter dem Korb, aber auch Fairness und Verhaltensregeln auf und neben dem Platz, die Coach Pat den Jungs nochmal mit Nachdruck nahelegten.

Höhepunkt des Spiels war ein Treffer unseres Teams von der Mittellinie, wie man ihn auch nur selten in der NBA zu sehen bekommt.

Am kommenden Montag endet die englische Woche mit einem Auswärtsspiel beim Hennefer TV, hoffentlich geht’s so weiter und aus den bisher erzielten 4 Tabellenpunkten in dieser Woche werden dann 6.

Für die Chronik: Endergebnis 91:19, Halbzeit 50:7

 

Es spielten: Lasse, Moritz, Leander, Quentin, Sebastian, Torben, Till, Nils, Tom, Max, Dustin, Friedrich

 

G.R.