• 04.10.2021

Erfolgreicher Saisonauftakt für die U12.1o gegen Leverkusen

Nach einer endlos langen Pause war es endlich soweit. Das erste Saisonspiel nach 1,5 Jahre langer Pause stand an. Die Vorfreude des Teams und auch der Coaches Tom und Tim war schon bei Betreten der Halle zu spüren.

Mit dieser Vorfreude spielte sich  das Team dann auch schnell einen Vorsprung gegen die Gäste aus Leverkusen heraus. Diesen Vorsprung baute die Mannschaft kontinuierlich weiter aus und spielte phasenweise schon tollen Basketball, sodass am Ende ein 119:61 Auftaktsieg gegen die nie aufgebenden Leverkusener auf dem Scoreboard stand.

Das Team vom Coaching Duo Tom und Tim wird die nächsten Wochen weiter nutzen sich im Training und den Spielen stetig zu verbessern, um weiterhin schönen Basketball zu spielen.

Es spielten: Finja, Niklas, Jasper, Liam, Jakob, Oliver, Konstantin und Leandro