• 13.09.2015

Erfolgreicher Saisonstart auswärts für U13.1w NRW-Liga

Die U13.1w ist erfolgreich in die Saison gestartet . Mit 55:42 besiegten sie die körperlich stärkeren Stekradenerinnen .

Den ersten Punkt erzielte Kapitänin Laura durch einen Freiwurf .

Das Viertel wurde zu einem offenen Schlagabtausch mit besserem Ende für uns: 15:09. Im 2. Viertel machte Athanasia die Punkte 16 und 17, dann kam der spektakulärste Wurf des Spiels:

Noch 5 Sekunden auf der Shotclock, Viki wird der Ball weggeschlagen, sie erobert sich ihn wieder und nahm den Buzzerbeater- Dreier und Swish! Zur Halbzeit lagen wir dann schließlich mit 27:19 vorne.

Das nächste Viertel wurde dank vieler Rebounds von Sakina und guten, erfolgreichen Angriffen mit 14:13 gewonnen. Das letzte Viertel begannen wir mit einem Vorsprung von 9 Punkten.

Doch natürlich wollten die Sterkraderinnen ihr erstes Heimspiel auch gewinnen, deshalb versuchten sie noch einmal intensiver zu spielen. Doch am Ende hat es nicht gereicht um gegen uns zu gewinnen.

20150912U131vsSterkrade_04   20150912U131vsSterkrade_03

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es spielten:
L. Ackermann, L. Benecke, A. Georgiou, V. Höbbel, G. Kröger, K. Steffen, S. Tazit, L. Zahn,

von Greta und Viki