Erster Saisonsieg für U11.2!

Nach dem abgesagten Spiel vor zwei Wochen, konnten die Mädchen der U11.2 es kaum erwarten, ihr zweites Saisonspiel zu spielen. Die neu gegründete Mannschaft, die inzwischen 21 Spielerinnen im Kader hat, erwartete den Brühler TV in der Sporthalle in Pennefeld.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten. Vor allem Juna war am Anfang des Spiels treffsicher. Doch auch die anderen Mädels, nach dem zurückhaltenden Anfang, machten schnell mit, und so schafften sie eine knappe Führung zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte spielten die Mädels weiterhin sehr mutig. Toll, wie Maria gegen die beste Brühler Spielerin verteidigte und wie nach und nach immer mehr Spielerinnen ihre ersten Punkte machten.

Die Freude über den ersten Saisonsieg (43:28) war groß. Auch weil für die meisten Spielerinnen dieses Spiel das erste Basketballspiel überhaupt war!