• 14.09.2014

U10.1 Erstes Spiel gewonnen!

Die U10.1 der BG Bonn hat am Sonntag ihr erstes Heimspiel gegen die SG ErftBaskets mit 63:2 (21:2; 6:0; 14:0; 22:0) gewonnen.

Im ersten Viertel haben wir stark angefangen und waren immer unter dem gegnerischen Korb. Nach 7 Minuten führten wir schon mit 17:0. Erst danach haben unsere Gegner ihren ersten Korb getroffen. Das zweite Viertel haben wir „nur“ mit 6:0 gewonnen, und Harald hat uns in der Halbzeitpause gesagt, dass wir mehr zum Korbleger gehen sollten. Das hat aber im dritten Viertel nicht ganz so geklappt, wie Harald sich das vorgestellt hatte. Darum hat er eine Auszeit genommen und uns noch einmal erklärt, dass wir nicht so wild auf den Korb ballern sollten. Danach haben wir viele Korbleger getroffen und unseren Vorsprung immer weiter ausgebaut.

Wir hoffen, dass wir auch unser nächstes Spiel gegen die BG Bonn2 gewinnen werden!

von Yasin und Johan

Es spielten: Ben, Yasin, Miro, Johan, Simon, Lars, Max, Julian, Sören, Per, Jojo