Großes BG-Weihnachtsturnier 2019

Am 16. Dezember ging das große BG-Weihnachtsturnier in die zweite Runde. Besonders aus dem Minibereich war die Teilnahme mit rund 120 Kids sehr groß. Die Lust zu spielen war riesig!
 
 
Gespielt wurde in 3 Gruppen mit jeweils 4 altersgemischten Teams. Das gemeinsame Buffet, zu dem Eltern und Spieler gleichermaßen beigetragen hatten, rundete den ganzen Abend noch ab. Entweder man spielte selbst, feuerte an oder ging kurz ins Foyer, um sich mit Laugenbrezeln, Kuchen und Co. zu stärken. Fast schon ein Muss und immer wieder eine große Freude bei den Kids in Lila: die Schoko-Weihnachtsmänner, die abschließend verteilt wurden!
 
 
Nach den Jüngsten waren dann die Spielerinnen und Spieler ab der U16 bis in den Seniorenbereich an der Reihe. 6 gemischte Teams traten gegeneinander an – jeder gegen jeden, die Spielfreude ebenso groß wie bei den Kids. Der typische BG-Spirit eben!
 
 
Es hat wieder riesigen Spaß mit euch allen gemacht! Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins anstehende neue Jahrzehnt!