• 08.10.2016

Herbstferien-Camp: Es geht los!

feriencamp_2016_logo

Nach dem großen Erfolg des diesjährigen Sommercamps gibt es bald wieder eine neue Woche pure Hallenaction:

Vom 10. – 14. Oktober 2016 findet in der großen ESG-Halle unser nächstes BG Bonn-Herbstcamp 2016 statt. In der ersten Herbstferienwoche veranstaltet die BG Bonn für Jungs und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren ein betreutes Basketballcamp. Dies gilt sowohl für Anfänger als auch für Vereinsspieler. Unter der fachkundigen Anleitung erfahrener Jugendtrainer steht der Umgang mit dem Ball, aber natürlich auch der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 149,- pro Kind. Geschwisterkinder und Bonn-Ausweis Inhaber zahlen EUR 129,-. Der Teilnahmebeitrag versteht sich inklusive aller Kosten, d.h. Verpflegung (Mittagessen + Snacks und Zwischenmahlzeiten), Getränke, Trinkflasche, Camp-T-Shirt etc.

Der Erlös des Feriencamps geht zu 100% in die BG-Jugendarbeit.

Anmeldeschluss ist der 26. September 2016.

Der Tagesablauf: Wir starten mit einem offenen Betreuungsbeginn mit Angeboten ab 8.30 Uhr. Bis 9.30 Uhr sollten alle Kinder angekommen sein, da dann das Tagesprogramm beginnt. Das Programm und die Betreuung enden jeweils um 16.00 Uhr.

Gerne stehen wir für Rückfragen unter der Rufnummer +49 (0)228 3772960 (Markus Wolf) oder per Mail unter: feriencamp@bg-bonn.de zur Verfügung. Von dort erhalten die Interessenten auch weitere Informationen und die Teilnahmebestätigung. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Über die Teilnahme entscheidet der Eingang der Anmeldungen.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Camp-Ausschreibung zum downloaden:

Hier kann man den Anmeldevordruck herunterladen:

Radio Bonn Rhein-Sieg :

herbst_2016