Herren 2 siegen mit 67-60 im letzten Spiel des Jahres

Mal wieder verpennte man das erste Viertel (6-19 nach 7 Minuten), mal wieder schaffte man das Spiel auszugleichen (38-32 zur Halbzeit) und mal wieder bleib das Spiel bis zum Ende eng. Das Spiel war also ein Spiegelbild der Saison, denn einen solchen Spielverlauf sahen die Zuschauen nicht zum ersten mal. Das am Ende ein Sieg heraussprang war unter anderem Jonas Overkott zu verdanken, der nicht nur bei unter einer Minute zu spielen und 3 Punkten Rückstand einen Dreier verwandelte, sondern auch im darauf folgenden Angriff gekonnt ein Offensivfoul aufnahm und die Bonner Reserve somit auf die Siegerstraße führte.

Am Ende war es trotz der vielen Bonner Ausfälle ein verdienter Sieg.

Overkott 7, Thomas 18, Diels, Janz 7, Thiam 6, Schöberl, T. 10, Färber 4, Fresen, C. 13, Fresen, J., Klodt 2.