• 26.01.2016

Herren 2 stürzen Tabellenführer deutlich mit 69:54!

Die Herren 2 haben auch gegen den bisherigen Tabellenführer ihre Siegesserie auf 6 Spiele ausgebaut.

Allerdings muss man anerkennen, dass die Gäste aus Roleber verletzungs- und krankheitsbedingt nur mit 6 Spielern antreten konnten. Nach schwachem Beginn (5-4, 6. Minute) zogen die SG Juniors kontinuierlich davon und führten in der 28. Minute scheinbar sicher mit 53-34. Im Bewusstsein des „sicheren“ Sieges schlichen sich doch einige Unkonzentriertheiten ein, sodass die Gäste den Rückstand mit einem 17-3-Lauf auf 5 Punkte verkürzen konnten. Nach einer Auszeit und klaren Ansprache aber fokussierten sich die Gastgeber wieder darauf, das Spiel einfach zu halten, und gewann am Ende verdient mit 69-54.

In den verbleibenden Spielen versucht man nun sooft wie möglich zu gewinnen und das bestmögliche Ergebnis einer guten Saison herauszuholen.

Brücker 6, Thomas 20, Schöberl L., Thiam 8, Janz 1, Overkott 3, Fresen C. 15, Büsch 2, Meintz, Färber 3, Sassen 9, Klodt 2.