• 28.09.2019

Herren 3: Nur 8 Mann lassen den BSV Roleber nicht in Ruhe

Schon in den ersten Minuten wollte der BSV seine Heimmacht ausspielen und zeigte uns mit 6 aufeinanderfolgenden Treffern von außen, wie die Partie am Donnerstag Abend laufen soll.

Doch unsere 8 Aufsteiger ließen sich das nicht gefallen, und sorgten nach einer Umstellung der Zonenverteidigung dafür, dass die Heimmannschaft im ersten Viertel nur noch zu einem Korberfolg kam.

Der Rückstand wurde nicht nur aufgeholt, sondern kurzzeitig schafften unsere Jungs auch eine knappe Führung.

Am Ende siegte die Kondition, welche bei beiden Mannschaften nur noch ausgeglichene 10 Punkte im letzten Viertel zuließ. So dass wir uns mit einem 5 Punkte-Rückstand (63:58) gegen die renommierten Roleber geschlagen geben mussten.

Grundsätzlich können wir nicht erwarten, dass wir in der Bezirksliga mit 8 Mann auf dem Spielbogen die Siege nach Hause holen.

Die Mannschaft gibt alles und verlässt das Feld mit erhobenen Kopf, aber jetzt wird es Zeit, dass wir mal mit geballter Power in die nächsten Spiele gehen…

 

Viel Erfolg