• 10.04.2019

Herren 3 sichern Klassenerhalt

In den letzten 2 Spielrunden war für für jede Mannschaft noch jeder der letzten 4 Tabellenplätze denkbar. Es ging also um alles für unsere Herren 3.

Nach einer unnötigen Niederlage am Sonntag gegen Mondorf hat sich das Team zusammengerauft und eine kontinuierlich gute Leistung aufs Parkett gelegt. Der 62:45-Sieg gegen Neunkirchen, die uns wirklich nichts geschenkt hatten, sichert uns jetzt den Klassenerhalt.

Unser Team hat sich in der ganzen Saison erst einmal finden müssen. Einige Spieler mussten uns berufsbedingt verlassen, andere kamen hinzu. Mittlerweile hat sich aber ein harter Kern herauskristallisiert, mit welchem wir in der Sommerpause eine schöne Vorbereitung für die neue Saison bestreiten werden.

Super Leistung Jungs, und eine positive Entwicklung!!!